17.01.2011

Warum haben die Tage nicht 48 Stunden

Schon wieder einige Zeit vergangen. Aaaaaber, am Samstag habe ich mal wieder gesiedet. Es wird Herzblut. Bilder habe ich noch nicht, aber sie werden kommen.
Hoffe, der Winter kommt nicht mehr so massiv wie im Dezember. Dafür habe ich herrliche Bilder.
 So war unser Blick aus dem Wintergarten. Die Kugel gehört zu einem meiner gefrästen Murmellichtgehängen. Wenn ich das so sehe, dann schweben mir schon wieder Ideen vor dem inneren Auge.
 Ist das nicht witzig? Man sieht mich in der Kugel.....
Unseren armen Gaggags wußten gar nimmer, wohin sie sehen sollen, alles weiß. Aber gelegt haben sie fleißig weiter.
Winter ist rum und gestern hatten wir Wasser im Keller. Rohr kaputt.....

1 Kommentar:

  1. Ja, der Winter hatte auch seine schönen Seiten!
    Aber nun wollen wir Frühling. Ich würde dich gern auf meinen Blog http://parfumwolken.blogspot.com/ einladen. Dort stelle ich neue Frühlingsdüfte der US Firma Bramble Berry vor und es gibt auch etwas zu gewinnen. Gern begrüße ich dich auch in meinem Pö Shop www.parfumwolke.de!
    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen