05.05.2012

Viel ist passiert

In der Arbeit ist alles mehr geworden, ich komme so spät heim und die Zeit rennt mir davon.
Mittlerweile war ich auf vielen Märkten und habe noch einige vor mir in nächster Zeit.
Hier ist gerade die Welt am Untergehen, da es aus allen Kübeln schüttet. In der Küche wird gekocht und ich darf "nichts" tun. Also werde ich jetzt mal wieder schreiben.
 Hier sind wir Draisine im Glantal gefahren. Das war ganz herrlich. Wie ihr sehen könnt, ist die Natur noch nicht sehr weit. Es liegt jetzt einen Monat zurück.
 Hier hatten wir auf der Lebensart in Bretten einen Stand. Draußen 32 Grad, drinnen wurden wir gefragt, ob wir nicht die Klimaanlage ausmachen könnten. Dem war aber nicht, da das Gebäude schon ewig leerstand, war es eben bitterkalt drinnen.
 Meine Himalaya- riecht herrlich nach Patchouli und erinnert so an früher!
 Hier ist mein Küstensanddorn, der sehr zart nach Sanddorn riecht, und meine kleine auf der Wiese Seife, die mit Kräuterwiese beduftet ist.
 Und über Ostern waren wir in Schottland. Da ist es so herrlich. Wir wollen auf alle Fälle wieder hin. Es ist so weit und ruhig....
Dies Bild entstand auf der Wanderung zum American Monument, Isle of Islay, Mull of Oa.
 Ist es nicht süüüüß, das Galloway-Rind oder Highland-Cattle? Bin ich froh, dass ich Vegetarier bin, denn so was Süßes könnte ich nicht essen.
So wie man sich Schottland vorstellt: die Burg des Highlanders:Stonehaven






 
 


Das nächste Bild ist auf dem Festland, eine der größten Whisky-Destillerien: Glenfiddich. Destillerien haben wir natürlich auch besucht. Wie soll es  anders sein. Und es war immer lecker!
Was sieht man in Schottland im Schaufenster? Gummistiefel
Balmoral: der Sommersitz der Königsfamilie. Prinz Charles war zu unserer Zeit da




Und den musste ich mir zulegen, damit ich noch einen Prinz habe

Wieder zuhause hat mein Prinz unsere Kinder gepflegt.





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos von Schottland, da kriegt man wirklich Lust, und Deine Seifchen sehen auch fantastisch aus.
    viele liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen